AmazonPay neuer Zahlungspartner bei PE

Die ständige Weitereintwicklung des PE Onlineshop Angebots hatten für den Geschäftsführer und Unternehmensgründer Sascha Axmann schon immer höchste Priorität, so soll der Kaufprozess und Zahlungsablauf stets einfach und komfortabel durchführbar sein, dies ist jetzt mit einer neuen Zahlungsoption gelungen, so kann ab sofort nun auch der Anbieter "Amazon Pay" als Zahlart ausgewählt werden, das hat für den Kunden den Vorteil. dass wenn er schon ein bestehendes Amazon Konto hat, dieses ganz einfach für die Bezahlung mit gleichem Paßwort und Zugangsdaten genutzt werden kann. Auch die weiteren Zahlungsarten Kauf  auf Rechnung, Ratenkauf, Postpay und PayPal können gerne als Zahlungsweg genommen werden. Mit diesen Erweiterungen bietet PE seinen Kunden ein modernes, komfortables und absolut sicherers Kauferlebnis. Die Absicherung mittels SSL-Zertifikat ist für den PE Bestellprozess schon lange Standard.

Tags: AmazonPay

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.